WM-Club

Im Jahr 2009 feiert der WM-Club sein 35jähriges Bestehen. Gegründet von 7 Gründungsmitgliedern (Günter Endres, Thomas Herz, Hubert Klamt, Lothar Rausch, Thomas Rudlof, Werner Scherg, Wolfgang Strobel) kann der Club, dessen Mitglieder inzwischen bereits aus der 2. Generation kommen, auf 35 Jahre Clubleben und Aktivitäten zurückblicken.

Zum Jubiläum veranstaltete der WM-Club eine einwöchige Ski- und Winterfreizeit in Katschberg (Kärnten) vom 27.12.2008
bis 3. Januar 2009.
4 Hütten wurden im Landal-Park Katschberg angemietet und dann ging es mit eigenen PKW über die Tauernautobahn hinauf auf 1.650 Meter. “Skifoan”, Snowboardkurs und Winterwanderungen bei traumhaftem Sonnenwetter waren die bevorzugten Freizeitaktivitäten bei Tage. Abends war Hüttenzauber in den eigenen Häusern oder in den Skihütten angesagt. Höhepunkt war die Silvesterparty im “Lärchenstadl” mit der Kärntner Top-Band “Meilenstein”.

Aber Bilder sagen bekanntlichmehr als tausend Worte. Also hier sind Fotos der WM-Club-Jubiläumsfahrt nach Katschberg/Österreich.

Fotos vom Lakefleisch-Essen am 09.01.2010 im Garten der
Blumenstr. 4 sind auch zu finden

 

[Klamt] [Rezepte] [Die Hoppler] [WM-Club] [Fotogalerie] [Termine] [Privates] [Linkseite] [Disclaimer] [Impressum]